Sie wollen eine neue Filiale eröffnen?
Kein Problem! Wir sind auch auf die Organisation und Koordination bei Neugründungen von Firmen und/oder neuen Niederlassungen spezialisiert. Der Service umfasst unter anderem:
- Erfassung und Ermittlung der spezifischen Anforderungen
- Standortermittlung und Objektsuche für neue Büroräumlichkeiten
- Information über den Immobilien-/Vermietmarkt
- Erstellung eines detaillierten Ablaufplans
- Verhandlungen mit Speditionen (Preis-/Leistungsvergleich)
- Information und Einholung von Angeboten zur Büroeinrichtung
- Information und Einholung von Angeboten für Kommunikationsmittel
- Fortschrittsberichte an den Kunden
- Zusammenarbeit mit Behörden, falls erforderlich
- Sekretariats-Unterstützung während der Aufbauphase
- Vermittlung von Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern
- Vermittlung von Rechtsberatung
- Vermittlung von Versicherungen
- und, und, und...